LIEBESKLEID BRAUT
SOCIAL MEDIA
PRE OPENING
EINRICHTUNG
LADEN-
ÜBERNAHME

Unsere LiebesKleid Bräute - real brides - in ihrem Traum Hochzeitskleid, Events und Social Media

GENIESSEN, INSPIRIEREN LASSEN UND AUF DEM NEUSTEN STAND BLEIBEN

 

 

Zeitungsartikel

Swiss Wedding Award 2023 Kategorie Brautmode

Eine Auszeichnung der Hochzeitsbranche


Wir starteten 2020 mit unserer wunderschönen Boutique für Braut- und Abendmode, schafften es durch die harte Pandemie-Zeit und durften schon viele Bräute glücklich machen. 

Wir lieben so sehr was wir tun und geben alles, damit unsere Kundinnen mit ihrem Kleid glücklich sind. 

Auch dank ihrem Voting durften wir eine Auszeichnung beim Swiss Wedding Award 2023 entgegennehmen. 15 goldene Bänder von 16 möglichen goldenen Bändern. 

Goldene Bänder 

Swiss Wedding Award 2023

Herzlichen Dank 

Ihr Brautmode LiebesKleid Team 

Swiss Wedding Award 2023 - das LiebesKleid ist mit dabei

Glückliche LiebesKleid Bräute in ihrem Hochzeitskleid

♥ Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eure gemeinsame Zukunft ♥ Wir sind immer sehr gerührt, wenn wir Bilder und/oder Karten unserer Bräute in ihrem Brautkleid erhalten. Auch an dieser Stelle danken wir euch von Herzen dafür.
Catriona liebt ihr Brautkleid und sieht umwerfend aus

Unsere umwerfende LiebesKleid Braut Catriona vor traumhafter Kulisse

Liebe Erika, danke dir viielmal für dini super Tipps & dini hilf für mis Hochzits Outfit! Ich han mich mega gfühlt :-). Herzliche Grüsse Catriona und Zeno

Herz Icon
Ornella im wunderschönen Brautkleid von Monica Loretti

Ornella im wunderschönen Brautkleid von Monica Loretti

"Liebe Erika, vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich liebe das Brautkleid auch heute noch und würde es am liebsten ständig tragen. Ich danke dir, dass du den Kauf des Brautkleids zu einem so schönen Erlebnis gemacht hast. Liebe Grüsse, Ornella"

Herz Icon
Rahel im Brautkleid von Daniela di Marino an ihrem schönsten Tag

Rahel im Brautkleid von Daniela di Marino an ihrem schönsten Tag

 

"Liebes Team von Liebeskleid
Mir vielen schönen Erinnerungen an das beste Kleid für unseren wunderschönen Tag schicke ich euch ein paar Schnappschüsse.
Herzlichen Dank für eure Betreuung.
Liebe Grüsse Rahel"

Herz Icon
Dési und Roman ein wunderschönes Brautpaar

Dési im Brautkleid von Monica Loretti und Roman - ein wunderschönes Brautpaar

"Liebe Erika, herzlichen Dank für deine tolle Beratung für mein wunderschönes Brautkleid. Ich habe mich superwohl gefühlt und habe viele Komplimente bekommen. Liebe Grüsse Dési und Roman"

Herz Icon
Sara - mega glücklich mit ihrem Brautkleid

Sara - mega glücklich mit ihrem Brautkleid

Liebi Erika, Ville Dank für die toll Beratig. Ich bin mega glücklich gsi i mim Kleid und han mich sehr wohl gfühlt. Au hüt luegis no gern ah und dänke an die schöne Moment. Alles liebi und Gueti, Sara.

Herz Icon
Blumige Grüsse von Lara nach ihrer wunderschönen Hochzeit

Blumige Grüsse von Lara nach ihrer wunderschönen Hochzeit

Liebe Erika, Vielen Dank für deine Beratung! Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl, es ist einfach ein superschönes Kleid! Herzlichen Dank auch an Susanne für die Änderungen! Herzliche Grüsse, Lara und Thomas. 

Herz Icon
Jelena im Brautkleid von Lillian West

Jelena im Brautkleid von Lillian West

Liebi Erika, Viele Dank für dini Onterstözig bim Uswähle ond abändere vom Brutchleid. Es het sehr guet passt ond i ha mi sehr wohl bi der im Lade ond im Chleid gfühlt. Liebe Gruess Jelena & Cyril

Herz Icon
Anna Lynn und Beat hatten eine Traumhochzeit

Anna Lynn und Beat hatten eine Traumhochzeit

"Liebe Erika, vielen Dank für die einfühlsame Betreuung zum Auswählen meines Brautkleids. Dank dir habe ich mein Traumkleid gefunden und durfte mich an meiner Hochzeit wie eine Prinzessin fühlen. Ich empfehle dich gerne von Herzen weiter!"

Herz Icon
Nadja hatte eine zauberhafte Boho Hochzeit

Nadja hatte eine zauberhafte Boho Hochzeit

"Every lovestory is beautiful, but ours is my favourite.", Nadja

Herz Icon
Heidi in ihrem traumhaften Mix&Match Outfit

Heidi in ihrem traumhaften Mix&Match Outfit

Vielen Dank, Heidi & Mario 

Herz Icon
Fabienne im Brautkleid von Lillian West

Fabienne extrem glücklich an ihrem Hochzeitstag

"Liebe Erika,  Merci für deine Beratung, deine Geduld, deine ehrliche Meinung & deine Leidenschaft. Ich war extrem glücklich mit meinem Kleid! Alles liebe Fabienne"

 

Herz Icon
Simone und Rosina Brautkleider Bianco Evento und Koehlert

Standesamt Simone und Rosina, überglücklich

Liebe Erika, 

Ganz herzlichen Dank. Es war wunderschön bei Dir und wir wünschen Dir alles Gute. Rosina und Simone

 

Herz Icon
Simone und Rosina Brautkleider Bianco Evento und Koehlert

Brautkleider, Bianco Evento und Christian Koehlert

 

 

Herz Icon
Michèle, glücklich in ihrem perfekten Brautkleid

Michèle, überglücklich mit ihrem perfekten Hochzeitskleid

Vielä Dank für Dini super Beratig, durch die ich mis perfektä Hochzietschleid gfundä han!! Michèle 

Herz Icon
Christelle liebt ihr Brautkleid

Christelle und ihr umwerfendes Lachen in einem Brautkleid von Lillian West

Liebe Erika, Danke dir & deinem tollen Team für die super Beratung. Ich liebe mein Brautkleid sehr.. Alles Gute wünsche ich euch. Liebe Grüsse Christelle 

Herz Icon
Nina im Brautkleid

Nina glücklich nach der perfekten Hochzeit

Liebi Erika

Danke für das wunderschöne Brautkleid.

Herz Icon
Sandra s Traumkleid ist Wirklichkeit geworden

Sandra wunderschön im Brautkleid von Lillian West

Liebi Erika, Ich möchti mich herzlich bi dir für die super ehrlich und liebebevoll Beratig bedanke unm de feini Apéro. Du nimmsch dir unglaublich vill Ziit für d'Bruut und das hani sehr gschätzt. Dank dir han ich mis Traumchleid gfunde. Ganz liebi Grüess, Sandra

Herz Icon
Sarah im Hochzeitskleid von Bianco Evento

Sarah strahlt am Hochzeitstag in Bianco Evento

Liebi Erika

Viele herzliche Dank für mis absolut perfekte Traumkleid! Es hät mi bis a 04:30 Uhr begleited und ich ha mi soo wohl gfühlt drin! Sarah & Dominik

Herz Icon
Sarah im Hochzeitskleid von Bianco Evento

Hochzeit in Bianco Evento

Herz Icon
Eliane glücklich in ihrem Traum Hochzeitskleid von Justin Alexander

Ein Justin Alexander Brautkleid macht Eli glücklich

Liebe Erika, liebe Susanne

Mer sägäd Dankä! Es isch sones Gschenk xi für mi, äs Brutgschäft gfunde zha, wo so herzlich und professionell, aber auch mega flexibel isch. Mir sind beidi mitem Chleid am zivilä und äm kirchlichä mega glücklich xi! Herzlich Eli und Yänne

Herz Icon
Eliane glücklich in ihrem Traum Hochzeitskleid von Justin Alexander

Brautkleid Justin Alexander

Herz Icon
Caterina, glücklich in ihrem Hochzeitskleid

Ein Traum Hochzeitskleid für Caterina - per sempre, für immer

Liebe Erika

Wie versprochen, hier ein kleines Dankeschön mit Eindrücken von unserem grossen Tag. Nicht nur ich liebte das Brautkleid, sondern alle. Es war und bleibt wunderschön, hätte mir kein passenderes Hochzeitskleid vorstellen können. Merci. Herzlichst Caterina

Herz Icon
Caterina, glücklich in ihrem Hochzeitskleid

Caterina im Hochzeitskleid

Herz Icon
Marina - ihr wunderschönes Lachen spricht Bände

Marina und ihr wunderschönes Lächeln in ihrem Mehrteiler von Bianco Evento

Liebe Erika
Nochmals vielen Dank für deine tolle Beratung. Mein Brautkleid war perfekt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und der Schleier war das i-Tüpfelchen. Herzlichen Dank für alles! Marina und Jochen

Herz Icon
Marina - Brautkleid Mix&Match
Nadines Boho Brautkleid von Monica Loretti

Nadine hat sich für ein Boho Hochzeitskleid von Daniela Di Marino entschieden

Liebe Erika, liebe Susanne. Was für einen wunderschönen Hochzeitstag wir erleben durften! Unser Herz hüpft noch immer vor Freude & Dankbarkeit für die vielen schönen Momente. Mein Hochzeitskleid war natürlich eines der Highlights an diesem Tag und ich möchte euch für die grossartige Beratung & Schneiderarbeit von Herzen danken. Alles liebe, Nadine 

Herz Icon
Sarah hat sich für einen Braut Jumpsuit entschieden

So glücklich - Sarah, wunderschön in ihrem Jumpsuit

Liebe Erika, herzlichen Dank für deine tolle Beratung. Der Jumpsuit war wunderschön und hat perfekt zu mir gepasst. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Sarah & Cyrill

Herz Icon
Fabienne in ihrem märchenhaften Hochzeitskleid

Fabienne in ihrem perfekten Hochzeitskleid

Liebi Erika, Danke für dini super Beratig & Begleitig ufm Weg zu mim perfekte Bruutchleid! Liebe Gruess. Fabienne

Herz Icon
Nicole, im Lillian West Hochzeitskleid

Nicole, unglaublich glücklich mit ihrem Lillian West Brautkleid Modell

Liebe Erika

Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe bei dir mein Traumkleid gefunden & bin unglaublich glücklich! Wir hatten ein unvergessliches Hochzeitsfest! Herzliche Grüsse, Nicole & Martin

Herz Icon
Nicole, im Lillian West Hochzeitskleid

Nicole in Lillian West

Herz Icon
Nicole in ihrem Prinzessinnen Hochzeitskleid

Nicole hat sich für das wunderschöne "Romilda" Modell von Monica Loretti entschieden

Liebe Erika, Danke viel mal für dini super Beratig. S'Kleid isch en Traum. Es hät mega passt. Danke dir für alles. Herzlichen Nicole und Roman

Herz Icon
Nicole in ihrem Prinzessinnen Hochzeitskleid

Brautkleid mit perfekter Passform

Herz Icon
Nicole in ihrem Prinzessinnen Hochzeitskleid

Brautkleid mit perfekter Passform

Herz Icon
Cristina mit ihrer Brautmode Auswahl

Absolut bezaubernd auch unsere LiebesKleid Braut Cristina in ihrem Traum Brautkleid vom Lillian West

Au no es dicks Dankeschön a @brautmodeliebeskleid Bülach. Alli hend gseit es isch en Traum vomene Chleid und s isch perfekt gsässse! Danke Erika und Astrid

 - und - 

Liebe Erika, Liebe Astrid, Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Hochzeitskleid und eure perfekte Arrbeit! Wir hatten einen traumhaften Tag!

Herz Icon
Deborah im Hochzeitskleid von LiebesKleid Brautmode Bülach, so Boho

Wunderschön unsere LiebesKleid Braut Deborah in ihrem Hochzeitskleid

Liebe Erika, hier noch wie versprochen, ein paar Bilder von unserer Hochzeit. Es war ein wunderschöner Tag. Danke. 

Herz Icon
Deborah im Brautkleid von LiebesKleid Brautmode Bülach, so Boho

Hochzeitskleider Traum mit Baumwoll Spitze und viel Tüll

Herz Icon
Deborah im Boho Brautkleid von LiebesKleid Brautmode Bülach, so Boho

Boho Brautkleid von Allure

Herz Icon
Corinne hat sich ein Boho Brautkleid von Lillian West ausgesucht

Ein Lillian West Brautkleid für den schönsten Tag von Corinne

Liebe Erika, vielen lieben Dank für deine liebe und geduldige Beratung. Ich hatte einen wundervollen Tag in einem wunderschönen Hochzeitskleid. Alles Liebe Corinne

Herz Icon
Sarah hinreissend in ihrem Traum Hochzeitskleid von Lillian West

Sarah hat sich in dieses Bestseller Brautkleid von Lillian West verliebt

Liebe Erika, Nochmals vielen Dank für deine super Beratung bezüglich meinem Hochzeitskleid. Das Hochzeitskleid ist wunderschön. Wir hatten einen tollen Hochzeitstag. Liebe Grüsse Sarah M. 

Herz Icon
Sarah's Hochzeitskleid

Sarah im Boho Brautkleid von Lillian West

Herz Icon
Boho Brautkleid von Lillian West ausgesucht

Boho Brautkleid Lillian West

Herz Icon
Boho Brautkleid Lillian West

Brautkleid Lillian West

Herz Icon
Der 40. Hochzeitstag von Christine in ihrem Boho Hochzeitskleid war pure Freude

Christine im Boho Brautkleid zum 40. Hochzeitstag

Liebe Grüsse und danke nochmals für die liebe Beratung. Christine S. 

Herz Icon
Der 40. Hochzeitstag von Christine in ihrem Boho Hochzeitskleid war pure Freude

Boho Braut

sooo Boho

Herz Icon
Traumhochzeit im Boho Brautkleid von Lillian West für Jelena

Jelenas Boho Hochzeitskleid

Liebi Erika

Velle Dank för dini Onterstözig bim Uswähle und abändere vom Brutchleid. Es het sehr guet passt ond i ha mi sehr wohl bi der im Lade ond im Chleid gfühlt. Liebe Gruess, Jelena & Cyril

Herz Icon
Boho Hochzeitskleid von Lillian West für Jelena

Jelenas Hochzeitskleid wunderschön photographiert - vielen Dank

Herz Icon
Sarah im traumhaften fit&flare Hochzeitskleid von Lillian West

Sarah im traumhaften fit&flare Hochzeitskleid von Lillian West

"Anbei Fotos von unserem Hochzeitsshooting mit dem Traumkleid aus deinem Laden! War soooo happy mit dieser Auswahl!!! Vielen Dank"

Herz Icon
Sarahs Hochzeitskleid

Lillian West Brautkleid

Herz Icon
Sarahs Brautkleid

Lillian West Brautkleid

Herz Icon
Josephine in ihrem wunderschönen Brautkleid

Hochzeitskleid von Justin Alexander für die Traumhochzeit von Josephine

Liebi Erika

Vielen Dank für deine tolle Beratung und deine Unterstützung auf dem Weg zu meinem Traumkleid! Es war alles perfekt und ich habe mich wahnsinnig wohl gefühltt. Ganz liebe Grüsse, Simon & Josephine

Herz Icon
Josephine im Hochzeitskleid von Justin Alexander

Wunderschöne Braut Josephine - herzlichen Dank

Herz Icon
Hochzeitskleid von Angie - Monica Loretti

Angie in ihrem Traum Brautkleid von Monica Loretti

Liebe Erika
Unsere Hochzeit war wunderschön! Gerne schicke ich Dir das versprochene Foto! Das Brautkleid (und auch Brunos Anzug) war ein Traum! Herzlichen Dank nochmals für die tolle Beratung! Angie

Herz Icon
Ursula hat sich für ein Lillian West Brautkleid entschieden

Ursula im Hochzeitskleid ihrer Wahl. Ein Traum, wie für sie geschaffen

Herz Icon
Naemi im wunderschönen Justin Alexander Brautkleid

Das Traum Hochzeitskleid von Naemi

liebe Erika
Vielen Dank nochmals für die gute Beratung bei dir im Liebeskleid!
Gerne sende ich dir noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit.
Ich bekam viele Komplimente für das wunderschöne Kleid.
 liebe Grüsse
Naemi
Herz Icon
Naemi Hochzeitskleid
Naemi 3 Hochzeitskleid

Ihr Traum Brautkleid

Herz Icon
Nadine in ihrem Mix und Match Braut Outfit

Nadine in ihrem wunderschönen Bianco Evento Mix & Match Ensemble

Herz Icon
Nadine im Hochzeitskleid
Eine Boho Prinzessin

Theres hat ihr Hochzeitskleid von der ersten Minute an geliebt

Vielen Dank für die gute Beratung. Der Tag war mit diesem wunderschönern Brautkleid perfekt. Theres

Herz Icon
Joana in ihrem Traumbrautkleid von Lillian West

Joana in ihrem Traumbrautkleid von Lillian West

Liebes Brautmode LiebesKleid Team, Am 22.10.22 durfte ich meine Hochzeit feiern in einem wunderschönen Traum Hochzeitskleid von euch. Danke vielmals für die Beratung und Änderungen. Es war super!, Liebe Grüsse Joana

Herz Icon
Karin's Hochzeitskleid von Allure Bridal

Ein Traum Brautkleid macht Karin's Hochzeitstag perfekt

Herz Icon
Nathalie in ihrem Hochzeitskleid von Monica Loretti

Ein Boho Brautkleid von Monica Loretti für Nathalie

Liebe Erika, Danke für deine offene & ehrliche Beratung. Das Kleid hat den Tag perfekt gemacht. Liebe Grüsse, Nathalie. 

Herz Icon
Mirjam in ihrem Traumkleid - ein Hochzeitskleid aus dem Haus Justin Alexander

Mirjam glücklich im Brautkleid von Justin Alexander

Liebe Erika, liebe Astrd

Vielen herzlichen Dank für die tolle Brautkleid-Beratung und die Anpassungen; Ich war zu 100% mit meinem Brautkleid zufrieden und habe mich super wohl gefühlt. Liebe Grüsse, Mirjam

Herz Icon
Hochzeitskleid Mirjam 2
Hochzeitskleid Mirjam 3
Hochzeitskleider Lillian West

Hochzeitskleid in schmaler A-Linie

Danke dir nochmals von ganzem Herzen für deine top Beratung und deiner tollen und einfühlsamen Art - ich kann dich wirklich nur weiter empfehlen. Monika
Herz Icon
Hochzeitskleider von Bianco Evento

Nadja in ihrem Traum-Hochzeitskleid

Endlich hat Bülach ein Brautmodegeschäft. Sehr liebevoll eingerichtet und eine schöne Auswahl an Brautkleider, auch zu erschwinglichen Preisen. Ich habe hier mein Traumkleid für unseren Traumtag gefunden.

Herz Icon
Diana im Justin Alexander Brautkleid

Diana in ihrem Traum Hochzeitskleid

Liebe Erika
Wie versprochen sende ich dir noch ein Bild vom Hochzeitskleid- es war perfekt.
Vielen Dank! Und auch ein grosses Dankeschön an Astrid :) auch die Jacke hat so gut dazu gepasst, zum Glück hat sie mir diese noch umgenäht.
War echt mega happy!
Liebe Grüsse
Diana 
Herz Icon
Diana im Justin Alexander Brautkleid 2
Eveline in Justin Alexander 2

Evelines Traumkleid

Dank Erika hab ich mein Traumkleid gefunden! Ein wunderschöner Moment. Danke für die tolle Beratung und das schöne und persönliche Ambiente im LiebesKleid. Dank Astrid, der Schneiderin wurde daraus mein perfektes Brautkleid. 

Herz Icon
Eveline in Justin Alexander 3
Bianca in ihren Lillian West Fit&Flare Brautkleid

Bianca, wunderschön in ihrem Traum Hochzeitskleid

"Noch einmal vielen lieben Dank für deine tolle Beratung. Wir konnten letztes Wochenende mit traumhaften Wetter unser Fest geniessen. Das Kleid war absolut die richtige Wahl. Vielen Dank."

Herz Icon
Brautkleid von Lillian West 1
Aline im Monica Loretti Hochzeitskleid

Glückliche LiebesKleid Braut in ihrem Traum Brautkleid von Monica Loretti

 "Es isch würkli en perfekte Tag gsi" Aline 

Herz Icon
D in Lillian West

Dama, eine hinreissende Braut in ihrem Hochzeitskleid von Lillian West

Herz Icon
Glückliche LiebesKleid Braut

Nerea, wunderschön in ihrem Standesamtkleid

Hallo liebe Erika, das Kleid war einfach super :-) habe natürlich allen erzählt von wo ich es habe :-)

Herz Icon
LiebesKleid Braut Evelyne

Evelyne wunderschön im Boho Brautkleid von Lillian West

Herz Icon
Nathalie in einem Hochzeitskleid von Lillian West

Ein Traumkleid von Lillian West für Nathalie

Klein aber fein, sehr nette Bedienung, kein druck man kann einfach mal gemütlich stöbern. Danke euch für den schönen Morgen. War selber viel schneller fertig als geplant war  aber zwei Kleider in 1,5h ist doch super. Probiert hab ich insgesamt  8
Ihr macht bestimmt nichts falsch wen ijr da mal vorbeigeht 

Herz Icon

Unser Abendmode Stock erstrahlt in neuem Glanz

November 2023 - 3 Jahre Brautmode LiebesKleid und Facelift
Facelift Umbau Braut- und Abendmode LiebesKleid November 2023
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Braut- und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid
Brautmode und Abendmode LiebesKleid

Social Media

Aus unserem @brautmodeliebeskleid Instagram Feed
Ein Brautkleid, wie gemacht für eine Königin
Abendmode, die begeistert
Festmode für kleine Prinzessinnen und Blumenmädchen
Hochzeitskleid Justin Alexander
Brautkleid von Justin Alexander
Erika inmitten der Boho Brautkleider
Braut Schleier von Poirier
Hochzeitskleid im LiebesKleid-Schaufenster
Hochzeitskleider Showroom
LiebesKleid grosse Auswahl an Brautkleidern

Beloved Hochzeits-Festival 2022

19. und 20. März Folium/Papiersaal Sihlcity Zürich
Beloved Hochzeitskleider 1
Beloved Hochzeitskleider 2
Beloved Hochzeitskleider 3
Beloved Hochzeitskleider 4
Beloved Hochzeitskleider 5
Beloved Hochzeitskleider 6

Pre Opening

IMPRESSIONEN VOM 31.10.2020
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid
Pre Opening von LiebesKleid

Ladenübernahme

IMPRESSIONEN DER LADENÜBERNAHME
Impression von der Ladenübernahme
Impression von der Ladenübernahme
Impression von der Ladenübernahme
Impression von der Ladenübernahme
Impression von der Ladenübernahme

Einrichtung

IMPRESSIONEN VON DER EINRICHTUNG DES LADENS

Hier können Sie direkt Antworten zu einem bestimmten Brautmode Thema finden

NOCH NICHT DAS GEFUNDEN, WAS SIE SUCHEN? ODER, SIE MÖCHTEN DIREKT WEITER ZU EINEM SPEZIELLEN BRAUTMODE THEMA?

VIELLEICHT HILFT IHNEN UNSERE STICHWORT SUCHE WEITER :

 

FOTOS UND FEDDBACK VON UNSEREN BRÄUTEN IN IHREN HICHZEITSKLEIDERN                                                          TEAM_BRAUT

                                        REFERENZEN UND STIMMEN UNSERER KUNDEN UND KUNDINNEN

                    ÖFFNUNGSZEITEN

                                                                                                                        KOSTEN LANGE BRAUTKLEIDER

          ANPASSUNG /ÄNDERUNG BRAUTKLEID

                                                          ANPASSUNG/ÄNDERUNG ABENDKLEID 

 

Starten Sie ihre Brautkleidsuche in zauberhafter Umgebung. Ob Boho Vintage, klassisch, modern oder schlicht, unser Brautmodegeschäft bietet für jeden Geschmack eine schöne Auswahl. Lassen Sie sich verzaubern und geniessen Sie es ihr Hochzeitskleid auszusuchen. Wir freuen uns auf Sie, ihre Erika und das Team vom LiebesKleid Bülach Zürich

 

                                                                                                                                      HOCHZEITSKLEID MARKEN IM LIEBESKLEID 

                    PARKPLATZ

                                                                                                            HOCHZEITSHUND

                                                                       WILSON

                                                                                                                                                                      HUNDEACCESSOIRES

                                           BRAUTSCHUHE                              DIRNDL - DAS ETWAS ANDERE HOCHZEITSKLEID

    ABENDSCHUHE

                                                                                                                  STANDARD BRAUTBERATUNG

                                                        VIP BRAUTBERATUNG

                                                                                                                                                                                                 KOSTEN BRAUTBERATUNG 

                                                                                      BOHO BRAUTKLEIDER  

      BRAUTKLEIDER FÜR SCHWANGERE

                                                                                                                                                    KLASSISCHE BRAUTKLEIDER

                                MODERNE KURZE STANDESAMT KLEIDER UND JUMPSUITS

                                                                                                                                                                                               MIX&MATCH OUTFITS 

                                                                                                                                            JUMPSUIT 

                  KURZE HOCHZEITSKLEIDER

                                                                                       FIGURBETONTE BRAUTKLEIDER 

                                                                                                                                                                            FIT&FLARE BRAUTKLEIDER

       MEERJUNGFRAUEN BRAUTKLEID

                                                      A-LINIE BRAUTKLEIDER                             Lesbische Hochzeit

                                                                                                                                                                                           FIGUR SCHMEICHELNDE BRAUTMODE 

                          PRINCESS BRAUTKLEIDER

                                                                                                           HOCHZEITSKLEID BERATUNG

                  BRAUTTERMIN

                                                                                                                                                                          BOHO HOCHZEITSKLEID 

                                                                                          BOHO BRAUTMODE

                                                                                                                                                         BLUMENMÄDCHEN 

                                             PRINZESSINNEN BRAUTMODE

                                                                                                                                  HOCHZEITSMESSE

                                                                                                                                                                   BRAUTKLEIDSUCHE 

                VINTAGE BRAUTMODE 

                                                        VINTAGE BRAUTKLEIDER 

                                                                                                            BRAUTHÜTE 

                         BRAUT ACCESSOIRES

                                                                                                                                                                                          BRAUTSNEAKER

                                                                                     BRAUTSCHLEIER

                                                                                                                                    BRAUTSCHMUCK

                                         KONTAKT

 

 

 

Ihr Brautmodegeschäft in der Region Zürich Unterland -  Bülach - Bachenbülach - Kloten - Winkel - Dübendorf - Wallisellen - Embrach - Pfungen - Rorbas - Eglisau - Hochfelden, Oberglatt - Glattbrugg - Örlikon - Höri - Neerach - Andelfingen - Flaach, Dielsdorf - Regensdorf - Zürich - und die ganze Schweiz - Brautmode Zürich - Brautkleid Zürich -

Wir freuen uns auf ihren Besuch - Herzlichst, Erika Rodriguez und das gesamte Brautmode LiebesKleid Team