Boho & Vintage Brautkleid

Über Uns

LiebesKleid

WIR LIEBEN HOCHZEITSKLEIDER, UND WIR LIEBEN MENSCHEN

Mit dem LiebesKleid, einem Brautmode-Geschäft im und für das Zürcher Unterland und die ganze Schweiz, geht für uns ein grosser Traum in Erfüllung. Wir lieben Hochzeitskleider, und wir lieben Menschen. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam mit einer Braut ihr Traum-Brautkleid zu finden und diesen besonderen Tag mit ihren Begleiterinnen zu zelebrieren. Im schönen Ambiente unserer Boutique soll sich jede Kundin zuhause fühlen und mit dem perfekten Brautkleid, den besten Gefühlen und Erinnerungen wieder heim gehen. Im Herzen der wunderschönen Bülacher Altstadt starteten wir im November 2020 mit dem LiebesKleid. Bezaubernde Braut-Labels, stilvolle Hochzeitskleider in A-Linie, Boho, Vintage, Prinzessin, Fit&Flare, Meerjungfrau und Mix&Match warten auf ihre Braut. Ausgezeichnete Schneiderinnen sorgen dafür, dass Ihr Brautkleid am Hochzeitstag perfekt sitzt. Wunderschöne Abendmode, Accessiores für Bräute, Schuhe, Gescchenkideen, Kleider für Blumenmädchen und Accessoires für Hochzeitshunde sorgen für ein rundum schönes Erlebnis im LiebesKleid.

 

♥  UND SO ERWARTET SIE IM LIEBESKLEID EIN HOHER QUALITÄTSANSPRUCH AN UNS UND UNSERE
     LIEFERANTEN/PARTNER
♥  WIR GEBEN JEDEN TAG DAS ALLERBESTE FÜR UNSERE BRÄUTE
♥  IHRE ZUFRIEDENHEIT UND IHR STRAHLEN BEI DER HOCHZEIT WÜNSCHEN WIR UNS AM MEISTEN
♥  WIR WOLLEN UNVERGESSLICHE MOMENTE SCHENKEN UND DEN BESTEN SERVICE BIETEN
♥  WIR BIETEN IHNEN IMMER NEUE Brautkleid KREATIONEN DER DESIGNER ZU FAIREN UND BEZAHLBAREN PREISEN AN
♥  
DAS IST UNSERE PHILOSOPHIE

 

 

LiebesKleid Herz

Erika Rodriguez

Mein Motto: In einer Welt, in der du alles sein kannst, was du willst - sei kompetent und freundlich.

Nach vielen Jahren in leitenden Positionen im Verkauf (Fashion) und im kaufmännischen Management (Key Account, Finanzen, Marketing), kann ich auf viel Fachwissen und Erfahrung zugreifen. Dies, ganz viel Herzblut und Fleiss setze ich nun für das LiebesKleid ein. Jetzt oder nie habe ich mir im wirklich speziellen Corona-Jahr 2020 gesagt. Von allen Seiten fand meine Idee grosse Unterstützung. Meine wunderbare Familie, allen voran mein Mann und meine Kinder, liebe Freunde, Unternehmen und Nachbarn - sie alle teilen meine Begeisterung für ein Brautmodegeschäft im Zürcher Unterland und unterstützen mich sehr. Das Sahnehäubchen ist sicherlich auch, dass wir einen wunderschönen und passenden Laden im Herzen von Bülach gefunden haben. Mit dem LiebesKleid geht ein grosser Traum in Erfüllung, und nun freue ich mich auf die wunderbaren Bräute, ihre Familien, Geschichten und Wünsche. Willkommen im LiebesKleid Bülach. Herzlichst, Erika Rodriguez

Wilson Rodriguez

Wilson

Mein Motto: Ich liebe alle und alles, besonders mein Essen und Snacks!

Schön, dass du auch bis zu mir runter scrollst, denn ich bin Wilson - man nennt mich auch "Ladenhüter" oder "Bodyguard". Ich liebe meine Familie und meine Katzen über alles. Am liebsten bin ich natürlich mit meinen Lieben draussen in der Natur. Viel Spass macht es mir auch mit meinen Hundefreunden im Hundehort zu spielen und auf lange Spaziergänge zu gehen. Natürlich darf ich mein Frauchen jetzte auch 3 Nachmittage in der Woche ins LiebesKleid begleiten. Mit ihr bin ich natürlich auch gaaaanz gerne zusammen. Auch ich liebe Menschen und begrüsse alles Bräute, BegleiterInnen und Kinder sehr freundlich.

"Ich liebe die Liebe und ich liebe Menschen. Es macht mir grosse Freude anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ich freue mich auf die vielen schönen Momente zusammen mit den Bräuten"

Erika 

Liebe liegt in der Luft

Liebe liegt in der Luft

Herzlich willkommen im Brautmodegeschäft ihrer Wahl - im LiebesKleid - in der Altstadt von Bülach.

 

Das LiebesKleid steht für Freundlichkeit und Toleranz. Bei uns ist jedermann/frau (inklusive Babies und Hunde) herzlich willkommen. Selbstverständlich gehört hier auch die LGBT Community dazu. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir gleich 2 Girls für ihre Hochzeit glücklich machen dürfen. Wir sind überglücklich, dass nun auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen. Lesbische Paare können mit ihren jeweiligen BegleiterInnen auch gleichzeitig zu einem Brauttermin kommen. Wir haben Brautstuben auf beiden Etagen, sodass kein Blick auf das andere Brautkleid erhascht werden kann. Das Gleiche gilt natürlich auch für Änderugstermine. Doppel Termine werden immer samstags angeboten. Freie Termine können Sie per Mail an  mail@liebeskleid.ch  anfragen. 

Herzlich willkommen im LiebesKleid sind auch unsere Curvy Bräute. Wir haben immer auch eine bezaubernde Brautkleid Auswahl bis Grösse 52. Unser Bestreben ist es, die Brautberatung so zu gestalten, dass alle sich wohl und wie zuhause fühlen. Alle Bräute können aus einem wunderschönen Sortiment auswählen und soviel anprobieren, wie sie möchten. Wir führen ein breites Sortiment, Hochzeitskleider, Mix&Match Outfits, Standesamtkleider, Schwangerschaftskleider und Jumpsuits. Vervollständigen können Sie ihr Traum Outfit dann noch mit Schuhen, Schleier und Accessoires. Falls Sie hierzu Fragen haben, schreiben Sie uns einfach eine Mail. Selbstverständlich sind bei uns auch Fotos erlaubt. 

Testimonials/Referenzen - Kunden Feedback

Glückliche LiebesKleid Bräute, KundInnen und Gäste

Bilder und weitere Stimmen/Testimonials unserer Bräute/KundInnen finden Sie unter "real brides" auf unserer Seite Events & Impressionen.

 

"Ich kann das Brautmodegeschäft aus ganzem Herzen weiter empfehlen. Wir wurden sehr herzlich von Erika empfangen, sie ist toll und macht ihren Job extrem gut. Es hat an nichts gefehlt. Cüpli, Süssigkeiten, usw. Ich habe zwei Brautkleider bei ihr gekauft, beide sind auf ihre Art und Weise unendlich romantisch und schön. Erika war meine gute Fee, da sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt. Sie wusste von Anfang an, was zu mir passen würde und schlussendlich habe ich mich auch für dieses Kleid entschieden, welches sie mir vorgeschlagen hatte (Und die Entscheidung war bei diesen vielen schönen Kleidern nicht einfach!) Ihr Geschäft ist sehr schön eingerichtet - stilvoll, aufregend und mit vielen süssen Details. Und die Brautkleiderauswahl in meinen Augen perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig, viele Schmuckstücke dabei uuuund ganz viel wunderschöne Boho Kleider!
Zu allem hin ist sie ein Tierfreund, was mich sehr berührt hat. Ihr Beagle Wilson war ein treuer Begleiter bei der Kleiderauswahl und das Pünktchen auf dem I.
Werde sie gerne und ehrlich jedem weiter empfehlen!"  Jospia Marijanovic  (Google Rezension) 

 

"Wunderschöner, liebevoll eingerichteter Brautladen inmitten der Altstatt von Bülach. Erika ist sehr geduldsam, einfühlsam, und geht geziehlt auf Kundenwünsche ein, lässt auch Raum für andere Kleider/Modelle zu, nimmt sich viel Zeit und es entsteht hier von Anbeginn das Gefühl, dass man herzlich Willkommen ist und man nicht schnell entscheiden muss oder soll. Unter diesen Bedingungen, deinem liebevollen, ruhigen Umgang und Gespür was deinem Gegenüber passen könnte, habe ich, unerwartet aber,(unbewusst vielleicht doch gewünscht/gehofft) bei meinem Brautmodetermin mein Kleid bereits gefunden, und ich könnte nicht glücklicher sein! Schaue die Bilder immer wieder an, und freue mich irrsinnig wenn ich es nächstes Jahr dann tragen kann! Vielen lieben Dank Erika, ich empfehle dich sehr gerne weiter!" A,. Weilenmann (Google Rezension)

 

"Bei Erika im Liebeskleid habe ich mein Traumkleid für unsere Hochzeit gefunden.
Erika hat sich sehr viel Zeit genommen, ich durfte einige Kleider anprobieren und in einer 2. Runde nochmals meine Favoriten anziehen, bevor ich eine Entscheidung gefällt habe. Auch mit den Änderungen hat alles gut geklappt. Die Korrespondenz und Abwicklung war schnell und unkompliziert. Nochmals herzlichen Dank. Stephanie M." (Google Rezension) 

 

"Liebe Erika, vielen Dank für deine super Beratung, Unterstützung und Flexibilität. Das Kleid war wundervoll" Evelyne + Andy

 

"Liebe Erika, vielen lieben Dank Dir und Deinem Team für alles rund ums Brautkleid, es war mein absolutes Traumkleid und hat viel dazu beigetragen, dass die Hochzeit so schön war. Alles Liebe" Evelyn und Ruven 

 

*Ich habe bei Erika im Liebeskleid mein Traumhochzeitskleid gefunden.Wegen Planänderungen ging ich erst 4 Monate vor der Hochzeit zu Erika - dies war aber kein Problem! Ich habe einen VIP Termin gebucht und dies lohnt sich auf jeden Fall! Erika hat sich viel Zeit genommen, ich durfte viele Kleider probieren, auch mehrmals.
Ich habe an meinen Hochzeitstag soooo viele Komplimente für das Kleid erhalten!
Ich möchte mich herzlich für die tolle Beratung und Hilfe bedanken Erika.
Liebe Grüsse
Shanell"

 

"(Übersetzt von Google) Ich habe gerade mein Brautkleid bei 'Brautmode LiebesKleid' gekauft und hatte ein tolles Einkaufserlebnis!
Erika beantwortete alle meine Fragen online, und als ich bereit war, einen Termin zu vereinbaren, war es sehr einfach, dies über die Website zu tun.
Erika hat mir geholfen, alle Kleider anzuprobieren, die ich wollte, und die Atmosphäre war großartig. Ich hatte nur wenige Überlegungen im Kopf, und Erika gab mir interessante Vorschläge für Kleider, die zu meinen Vorstellungen passten.
Der Laden hat viele Kleider mit verschiedenen Stilen, Größen und Preisen für alle.
Der Schneider war auch super nett und professionell. Als ich das Kleid nach dem Schneidern anprobieren kam, war es einfach perfekt!

Ich danke dir sehr!
Ich kann es kaum erwarten, mein Kleid zu tragen :)
Noa

(Original)
I just bought my wedding dress at 'Brautmode LiebesKleid' and I had a great shopping experience!
Erika answered all my questions online, and when I was ready to set an appointment, it was very easy to do so through the website.
Erika helped me try on all the dresses I wanted and the atmosphere was great. I had few considerations in mind, and Erika gave me interesting suggestions for dresses that would fit what I wanted.
The store has many dresses with different styles, sizes and prices for everyone.
The tailor was also super nice and professional. When I came to try the dress on after tailoring, it was just perfect!

Thank you so much!
I can't wait to wear my dress :)
Noa"

 

LiebesKleid Herz

Mia Lavi

ästhetisch und modern

Zur Kollektion