Über Uns

LiebesKleid

Mit dem LiebesKleid, einem Brautmode-Geschäft im und für das Zürcher Unterland, geht für uns ein grosse Traum in Erfüllung. Wir lieben Hochzeitskleider, und wir lieben Menschen. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam mit einer Braut ihr Traum-Brautkleid zu finden und diesen besonderen Tag mit ihren Begleiterinnen zu zelebrieren. Im schönen Ambiente unseres Ladens soll sich jede Kundin zuhause fühlen und mit den besten Gefühlen und Erinnerungen wieder gehen. Im Herzen der wunderschönen Bülacher Altstadt starteten wir im November 2020 mit dem LiebesKleid. Bezaubernde Braut-Labels, stilvolle Hochzeitskleider, aber auch schöne Abendmode und Specials für Geschenke, Blumenmädchen und Hochzeitshunde sorgen für Überraschungen beim Besuch im LiebesKleid.

Erika Rodriguez

Mein Motto: In einer Welt, in der du alles sein kannst, was du willst - sei kompetent und freundlich.

Nach vielen Jahren in leitenden Positionen im Verkauf (Fashion) und im kaufmännischen Management, kann ich auf viel Fachwissen und Erfahrung zugreifen. Dies, ganz viel Herzblut und Fleiss setze ich nun für das LiebesKleid ein. Jetzt oder nie habe ich mir im wirklich speziellen Corona-Jahr 2020 gesagt. Von allen Seiten fand meine Idee grosse Unterstützung. Meine wunderbare Familie, allen voran mein Mann und meine Kinder, liebe Freunde, Unternehmen und Nachbarn - sie alle teilen meine Begeisterung für ein Brautmodegeschäft im Zürcher Unterland und unterstützen mich sehr. Das Sahnehäubchen ist sicherlich auch, dass ich einen wunderschönen und passenden Laden im Herzen von Bülach gefunden habe. Mit dem LiebesKleid geht ein grosser Traum in Erfüllung, und nun freue ich mich auf die wunderbaren Bräute, ihre Familien, Geschichten und Wünsche. Willkommen im LiebesKleid Bülach. Herzlichst, Erika Rodriguez

Wilson

Mein Motto: Ich liebe alle und alles, besonders mein Essen und Snacks!

Schön, dass du auch bis zu mir runter scrollst, denn ich bin Wilson - man nennt mich auch "Ladenhüter" oder "Bodyguard". Ich liebe meine Familie und meine zwei Katzen über alles. Am liebsten bin ich natürlich mit meinen Lieben draussen in der Natur. Viel Spass macht es mir auch mit meinen Hundefreunden im Hundehort zu spielen und auf lange Spaziergänge zu gehen. Natürlich darf ich mein Frauchen jetzte auch 3 Nachmittage in der Woche ins LiebesKleid begleiten. Mit ihr bin ich natürlich auch gaaaanz gerne zusammen. Auch ich liebe Menschen und begrüsse alles Bräute, BegleiterInnen und Kinder euphorisch.

"Ich liebe die Liebe und ich liebe Menschen. Es macht mir grosse Freude anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ich freue mich auf die vielen schönen Momente zusammen mit den Bräuten" - Erika 

Mia Lavi

ästhetisch und modern

Zur Kollektion